NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von wigr
Fr 28. Jun 2013, 09:45
Forum: Web-Software
Thema: Artisteer 4: Menüs in Wordpress plötzlich verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 5740

Artisteer 4: Menüs in Wordpress plötzlich verschwunden

Hallo zusammen! Ich habe in Artisteer 4 ein Theme entworfen, bei dem sich die Menüs in einem roten Balken befinden. Insgesamt 7 Menüs in 2 Zeilen. Dazu habe ich in Artisteer jeweils immer über die linke Navigation eine neue Seite angelegt, so dass diese Seiten jeweils korrekt als Menü angelegt wurde...
von wigr
Di 25. Jun 2013, 12:10
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: InDesign Dokument in Word einbinden (PC)
Antworten: 0
Zugriffe: 5830

InDesign Dokument in Word einbinden (PC)

Hallo zusammen! Ich habe in Indesign CS 6 einen Briebogen entworfen (Logo rechts oben, darunter einen hellgrauen Kasten mit den Adressdaten, links Falz- und Lochmarken, markiertes Adressfeld) und möchte diesen Entwurf in Word 2010 importieren - ist dies möglich? Leider kenne ich mich in Word nicht g...

Zur erweiterten Suche