Mappenkurs

Mappenbesprechungen, Vorstellung erfolgreicher Mappen ...
Laura
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mär 2012, 10:10

Re: Mappenkurs

Beitragvon Laura » Do 8. Mär 2012, 10:22

Vor allem: Was erhoffst du dir denn von der Person? Tips und Hinweise? Informationen zum Studium? Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal zum Campus gehen und dort Studenten anquatschen. Oder mal das Studentensekretariat anrufen. Oder mal zu nem Tag der offenen Tür bzw. zur Studienberatung gehen.

Gruß
Laura

PS: Es heißt gründlich, nicht gründig



Ando
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:29

Re: Mappenkurs

Beitragvon Ando » Do 19. Jul 2012, 14:54

Wende dich doch einfach die die Studentenberatung. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Und wenn du Kontraktpersonen sucht ist es sicher Hilfreich, wenn du mal über Facebook oder ähnliche Netzwerke nach der Uni suchst oder dort vielleicht einer Gruppe beitrittst, dir dir helfen könnte.
Mehr kann ich dir im Moment dazu auch nicht sagen.

Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Re: Mappenkurs

Beitragvon Pintoro » Di 28. Feb 2017, 11:41

Frage an die neuen Bewerber im Jahr 2017: Werden überhaupt noch physische "Mappen" eingereicht, oder geht das mittlerweile alles digital bzw. per Web-Portfolio? Würde mich mal interessieren...

:?:


Zurück zu „Mappen - Mappenbesprechungen/Mappenkurse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast