NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Design Programm

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich des Produktdesigns benutzt werden ...
Antworten
Frauke
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:30

Design Programm

Beitrag von Frauke » Di 20. Mär 2012, 11:46

Hallo Leute,
gibt es ein Programm mit dem ich Möbel grafisch bauen kann? Ich kenn mich ein wenig mit PS aus, aber da ist ja einen 3D Ansicht nicht möglich. Ich würde bevorzugt Gartenmöbel wie diese hie entwerfen wollen. Ich frage deshalb, weil ich eine Anfrage bezüglich der Dienstleistung habe.

Viele Grüße

HugoBohne
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Design Programm

Beitrag von HugoBohne » Do 17. Mai 2012, 16:40

Ich denke du brauchst dafür ein CAD-Programm oder so was in der Art. Hast du mal Cinema 4d oder so was ähnliches Probiert? AutoCAD müsste das auch können oder sonstige CAD-Programme.

Lieben Gruß

KayFiurt
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 15:07

Re: Design Programm

Beitrag von KayFiurt » Fr 3. Aug 2012, 14:57

Du bräuchtest ein CAD Programm dafür. Ich benutze Inneo, die haben verschiedene CAD Produkte, schau Dir vielleicht einfach mal die Webseite an, ob da was passendes für Dich dabei ist....

sophia.m
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:11

Re: Design Programm

Beitrag von sophia.m » Mi 26. Sep 2012, 14:56

Ich kann dir AutoCAD ans Herz legen. Damit kannst du so gut wie alles nachbauen. Es braucht nur noch ein bisschen Zeit bis du dich eingearbeitet hast.

bleistifthalter8
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:13

Re: Design Programm

Beitrag von bleistifthalter8 » Fr 12. Okt 2012, 08:49

AUtocad kann ich da auch nur empfehlen, damit arbeite ich selber auch :)

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware“