NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von PhotoKlaus
Do 17. Okt 2013, 22:18
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Logo als Folie für Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 10032

Logo als Folie für Karte

Ich will für unsere Weihnachtskarten das Logo unserer Firma als goldene Klebefolie. Die Karten sollen fertig gekauft werden und die Logos nachträglich aufgeklebt werden. 1) Wie muss ich die Logos in Illustrator anlegen und wer druckt mir solche Klebefolien? 2) Gibt es vielleicht einen Service, wie i...
von PhotoKlaus
Do 17. Okt 2013, 03:54
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Meinung zu neuem Logo
Antworten: 3
Zugriffe: 18259

Re: Meinung zu neuem Logo

Bevor man darauf antworten kann, musst du uns noch sagen, was das Ziel oder business dieser Firma ist.
Je nach Brache sind andere Normen für Logos gefragt.

Zur erweiterten Suche