NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von Simple Sommer
Mo 4. Jul 2011, 14:25
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Autoaufkleber & Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 42428

Re: Autoaufkleber & Ideen

ich würde auch in richtung flintstones gehen, vll. noch einer der ganz dreist die beine hoch hält und nciht mitläuft oder so. oder einfach nackte beine, das es wirkt als würden sie zu mitfahrer gehören. oder röntengestrahlen, oder es aussehen lassen als wär die karosserie aus glas, so das man quasi ...
von Simple Sommer
Mo 4. Jul 2011, 14:19
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Hochzeitszeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19711

Re: Hochzeitszeitung

wenn du pech hast ist der erste flyer hellgrün und dann von blatt zu blatt verändert sich die farbe leicht. aber ich denke mal für deine Zwecke reicht eine onlinedruckerei. wird ja nciht so die riesen auflage und die qualitätsanforderungen sind nicht so hoch wie in der wirtschaft. ich würde mir auch...

Zur erweiterten Suche