NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von CD-Wall
Mo 22. Dez 2014, 14:22
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 13358

Re: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Hi Aliraza21,

bist du im Thema evtl. verrutscht? Ich verstehe deinen Beitrag nicht was dieser mit dem Thema Wandregal zu tun hat.
von CD-Wall
Do 13. Sep 2012, 19:34
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 13358

Re: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Hi luckyluke,

ja, das ist auch die Idee von CD-Wall.de
von CD-Wall
Mo 3. Sep 2012, 09:57
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 13358

Re: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Hallo Ando, lieben Dank für dein Feedback. Zu deinen Fragen: Ziel unseres Produktes war es, nicht die gesamte CD-Sammlung an die Wand zu hängen sondern die schönsten Stücke oder die aktuellen Lieblinge. Unser patentiertes Magnetbefestigungssystem sorgt dafür, das du jederzeit ohne Probleme die CDs a...
von CD-Wall
Mi 24. Aug 2011, 19:28
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 13358

Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Hallo Design-Freunde, ich bin reiner Technikfreak und liebe schönes Design, aber das soll nicht heißen das ich selbst Designer wäre oder in diesem Fach besonders bewandt. Aus diesem Grund möchte ich hier Eure Meinung zu einem neuen Produkt hören, einem Produkt dessen Idee und Design von mir stammt u...

Zur erweiterten Suche