NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von Rafael Repczuk
Fr 2. Dez 2011, 22:42
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Hochzeitszeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19553

Re: Hochzeitszeitung

Man könnte das ganze auch als Photobuch drucken lassen. Ich habe gute Erfahrung mit Print24 und Flyeralarm gemacht. Ich sehe gerade das Datum des Erstbeitrages. Dein Bruder ist schon verheiratet. Wahrscheinlich hat er auch schon Kinder oder die Ehe ist schon zu bruch gegangen. Trotzdem bleibe ich da...
von Rafael Repczuk
Fr 2. Dez 2011, 20:59
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 32583

Re: Kann man Bilder "besprechen"

Das Bild ist eine Sprachgattung. Es benötigt keine Worte. In einem Konzert steht niemand auf der Bühne und erklärt Akkorde oder Harmonien. Manchmal ist Schweigen Gold.

Zur erweiterten Suche