NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von Frauke
Di 20. Mär 2012, 11:46
Forum: Software & Hardware
Thema: Design Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 49749

Design Programm

Hallo Leute, gibt es ein Programm mit dem ich Möbel grafisch bauen kann? Ich kenn mich ein wenig mit PS aus, aber da ist ja einen 3D Ansicht nicht möglich. Ich würde bevorzugt Gartenmöbel wie diese hie entwerfen wollen. Ich frage deshalb, weil ich eine Anfrage bezüglich der Dienstleistung habe. Viel...
von Frauke
Di 20. Mär 2012, 11:36
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 17797

Re: Mündliche Prüfung

Finde ich cool. Allerdings ist auf der ersten Seite kaum etwas zu sehen, schade irgendwie....
von Frauke
Di 20. Mär 2012, 11:28
Forum: Möbel
Thema: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 20088

Re: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?

Aus Kartons Möbel zu bauen finde ich eine tolle Idee - aber selber würde ich mir diese Möbel nciht in die Wohnung stellen.
von Frauke
Di 20. Mär 2012, 11:26
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Autoaufkleber & Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 42179

Re: Autoaufkleber & Ideen

Wieso klebst du es nicht einfach "Schwarz-Rot-Gold"?
von Frauke
Di 20. Mär 2012, 11:15
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 32812

Produktion von Low-Budget Videos

Hallo Forum,
wer von euch kennt jemanden der günstig ein Video Produziert? Es sollte Low-Budget sein und ca. 200 - 300 Euro kosten.

Grüße

Zur erweiterten Suche