NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Trelib
Do 2. Okt 2014, 10:35
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Flyerständer
Antworten: 5
Zugriffe: 20082

Re: Flyerständer

Das Problem ist, dass ich immer nur Standardflyerständer finde und die meistens auch nicht so schön aussehen!
von Trelib
Do 2. Okt 2014, 10:35
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Flyerständer
Antworten: 5
Zugriffe: 20082

Re: Flyerständer

Hallo,

vielen vielen Dank für deine Antwort!

Eigtl sollen die Ständer nur in einer ähnlichen Farbe bzw. in einem ähnliche Layout designt sein. Das würde schon reichen!
von Trelib
Mi 1. Okt 2014, 16:03
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Flyerständer
Antworten: 5
Zugriffe: 20082

Flyerständer

Guten Abend zusammen, ich habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe: Ich bin auf der Suche nach Flyerständern für (natürlich) verschieden Flyer bzw. Verkaufsprospekte. Die Ständer sollten allerdings in einem ähnlichen Design erscheinen, wie auch die Flyer selbst. Kannst man sowas umsetzen und f...

Zur erweiterten Suche