NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von 123ola
Fr 13. Jan 2012, 17:05
Forum: Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - klassische Medien
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 6634

Mündliche Prüfung

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ola und bräuchte eure Hilfe bezüglich einer mündl. Prüfung. Das Thema ist Design- Fehlversuche (in der Designgeschichte)Leider habe ich bis jetzt kaum nutzbare Literatur und Quellen zu diesem Thema gefunden ( dabei war ich am Anfang so von dem Thema begeistert). Gibt ...
von 123ola
Fr 13. Jan 2012, 16:41
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 17915

Mündliche Prüfung

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ola und bräuchte eure Hilfe bezüglich einer mündl. Prüfung in meinem Designseminar. Das Thema ist Design- Fehlversuche (in der Designgeschichte). Also welche Objekte haben in der Geschichte erstaunlicherweise nicht den Markt erobern können und warum?! Leider habe ich ...

Zur erweiterten Suche