NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 8 Treffer

von Pixelio
Di 1. Nov 2016, 15:52
Forum: Projekte - neue Medien
Thema: Homepage Bewertung
Antworten: 5
Zugriffe: 11621

Re: Homepage Bewertung

Den Aufbau an sich finde ich gut, mich stören allerdings der gelbe Balken und der weiße Hintergrund. Da würde ich ein sehr helles Blau und einen anderen Gelbton nehmen. Sonst aber alles ok :)
von Pixelio
Di 1. Nov 2016, 15:48
Forum: Software & Hardware
Thema: Musikproduktion für elektronische Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 27154

Re: Musikproduktion für elektronische Musik

"Linux Multimedia Studio" ist kostenlos und du hast noch eine Community mit Foren und Tutorials, die den Einstieg erleichtern.
von Pixelio
Di 1. Nov 2016, 15:43
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 32834

Re: Produktion von Low-Budget Videos

Was soll es denn für ein Video werden?
von Pixelio
Di 1. Nov 2016, 15:39
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 26451

Re: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013

Ja, echt gutes Bild! Kenne sowas mehr aus der umgekehrten Perspektive von oben nach unten, aber hat was.
von Pixelio
Di 1. Nov 2016, 15:33
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Kritik an meinem Logo erwünscht
Antworten: 3
Zugriffe: 15570

Re: Kritik an meinem Logo erwünscht

Hi Florian!

Würde ja gerne was dazu sagen, aber deine Links führen leider ins Nichts.
Stell sie doch noch mal rein.

Besten Gruß
von Pixelio
Mi 9. Dez 2015, 15:10
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts
Antworten: 4
Zugriffe: 16210

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Hallo Felix, wir haben in unserer Firma dieses Cheat Sheet an der Wand hängen: Cheat Sheet . Vielleicht ist da ja was dabei, was euch noch fehlt? Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass ein Poster nicht lange überleben wird ;) Daher würde ich dir ans Herz legen, das als Foto-Abzug unter Acrylgla...
von Pixelio
Mi 9. Dez 2015, 14:46
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 23556

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Also wir haben unsere Abizeitung selbst gestaltet, bzw. haben zwei Leute aus dem Kunst-Lk das am PC entworfen mit Photoshop CS2 damals. Das kann man sich sogar kostenlos runterladen, ist eigentlich alles mehr oder weniger selbsterklärend.

Welches Abi-Motto habt ihr denn?
von Pixelio
Mi 9. Dez 2015, 14:39
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Film-Basis-Kurs in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 7885

Re: Film-Basis-Kurs in Berlin

Hallo,

das Angebot wäre für mich als Cineast und Praktikant bei einer Filmproduktionsfirma in Berlin sehr interessant. Wird der Kurs noch einmal stattfinden?
Ich habe bereits eine Email geschrieben, habe aber leider keine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Jan

Zur erweiterten Suche