NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von Erik
Mo 22. Feb 2016, 12:07
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 32555

Re: Kann man Bilder "besprechen"

Bin da ganz deiner Meinung, luckyluke.

Trotzdem denke ich mir manchmal: möchte ich, dass meine Fotos besprochen werden? Manchmal ist halt wirklich einfach nur das Motiv schön und es steht keine besondere Aussage dahinter...
von Erik
Do 18. Feb 2016, 14:23
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 26431

Re: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013

Ich muss ja gestehen, dass ich in Architektur nicht ganz so bewandert bin, aber ich schaue mir gern hübsche Fotos aus diesem Bereich an. Bin erst neulich über diesen Beitrag hier gestolpert und find das Bild wirklich wunderschön und großartig in Szene gesetzt. Der Titel ist mehr als passend, oder?
von Erik
Mo 15. Feb 2016, 11:56
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18413

Erfahrung mit Fotobüchern?

Hallo!

Habt ihr schon mal ein Fotobuch mit so einer extra Software erstellt? Ich überlege meiner Großmutter eines zu machen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
von Erik
Di 9. Feb 2016, 10:06
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hey!
Antworten: 0
Zugriffe: 5968

Hey!

Hey, ich bin auch neu hier. Mein Name ist Erik und ich bin 17 Jahre. Ich bin selbst noch kein Gestalter und Student, möchte aber nach meinem Abi gern studieren oder eine Ausbildung in dem Bereich machen. Deshalb dachte ich, ich melde mich mal hier an, um mir ein paar Infos einholen zu können.

Grüße!

Zur erweiterten Suche