Die Suche ergab 10 Treffer

von Christine
Fr 4. Mär 2016, 14:21
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11440

Re: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013

Oh cool. ich hoffe, dass viele Leute dort waren.
@Erik: haha, das passt.
von Christine
Fr 4. Mär 2016, 14:20
Forum: Programmierung / Umsetzung
Thema: weg
Antworten: 1
Zugriffe: 4870

Re: weg

Oje, worum geht es eigentlich?
von Christine
Fr 4. Mär 2016, 14:18
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 12960

Re: Produktion von Low-Budget Videos

Wie lange soll der Film denn werden? Wenn es sich um 5-10 Minuten Kurzfilm handelt, reicht auch manchmal die Smartphonekamera mit extra Mikrofon. Musst du selbst entscheiden wie gut die Qualität werden soll. Am Ende ist es Glück, wieviele das Video klicken (sofern du es auf Youtube hochladen wirst).
von Christine
Fr 4. Mär 2016, 14:12
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 15527

Re: Kann man Bilder "besprechen"

Naja, das ist so ungefähr wie Starportraits. Das Motiv ist nur schön, weil der Fotograf die Person vor die Linse bekommen hat und diese Person dann wiederrum auch noch bekannt war. Da kann die portraitierte Person dann machen, was sie will: es sieht einfach gut aus ;) Und das ist das Glück des Fotog...
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:45
Forum: Fotowettbewerb "Außergewöhnliche Perspektiven"
Thema: Eiszapfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7263

Re: Eiszapfen

Krass, das sieht ja aus wie Metall.
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:43
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Hallo Erik, was meinst du denn mit/für eine(r) Extrasoftware? Wäre das dann ein Online-Fotobuch oder eines, dass man sich auf CD brennt? Ich habe meine Fotobücher bisher immer im Internet bei professionellenAnbietern wie Whitewall machen lassen, die mir das Fotobuch dann zugeschickt haben. War damit...
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:34
Forum: Fotografie
Thema: Passfoto selbst erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Re: Passfoto selbst erstellen

Oje, das geht definitv in die Hose hahhaa. Ich glaube, wenn du es im Automaten machen lässt, ist das dagegen noch eine sehr profesionelle Alternative. Das wird alles schief und schlecht beleuchtet. Am Ende stimmt das Format vllt gar nicht. Es gibt in jeder großen Stadt mindestens einen Fotografen, d...
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:32
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

bin jetzt auch neu hier im Forum und habe mich schon durch ein paar Threads gestöbert :). Mein Name ist Christine und ich bin 29 Jahre alt. Habe Kunstwissenschaften studiert und bin sehr an allem interessiert was mit Bild, Foto, Kunst (natürlich ;)) zu tun hat.
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:29
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

Re: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund

Ich denke du brauchst gar keine Hilfe. Sieht doch wunderbar aus.
von Christine
Do 3. Mär 2016, 10:27
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8216

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Wir hatten damals nur Abijahrgang soundso draufdrucken lassen und ein Bild von unserem Motto. Ganz einfach. Kauft euch für die 90 Euro lieber schöne Kuchen, damit ihr euren Abschluss feiern könnt.

Zur erweiterten Suche