NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von shorley
Mo 11. Apr 2016, 13:43
Forum: Software & Hardware
Thema: Adobe Lightroom
Antworten: 6
Zugriffe: 31971

Re: Adobe Lightroom

Die Frage würde heute bestimmt nicht mehr aufkommen :P

Heute greifen ja fast alle Fotografen zu Lightroom, bevor sie wirklich Photoshop als Lösung heranziehen ... Für Bilderentwicklung ist LR einfach klasse, auch das Ordnungssystem etc. - einfach nur gut!
von shorley
Mo 11. Apr 2016, 13:40
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18427

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Whitewall kann ich auch empfehlen :) Aber mal anders gefragt: Meinst du nicht, dass deine Großmutter sich nicht mehr über ein selbstgebasteltes Fotobuch freuen würde? Ich bastel meiner Oma jedes Weihnachten einen Fotokalender und sie freut sich riesig.. ich glaube wenn der selbstgebasteltencharm weg...
von shorley
Mo 11. Apr 2016, 12:00
Forum: Fotografie
Thema: Passfoto selbst erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 9998

Re: Passfoto selbst erstellen

Ich schätze, wenn man sich die Frage stellt, sollte man wirklich eher zum Automaten gehen. Oder die 10 Euro in einen Fotografen investieren, der für einen auf den Knopf drückt! Ansonsten ... insofern viel Licht ins Zimmer kommt und eine weiße Wand zur Verfügung ist, sollten die Grundbedingungen um e...
von shorley
Mo 11. Apr 2016, 11:37
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo liebe Gestalter und Designer
Antworten: 2
Zugriffe: 8199

Hallo liebe Gestalter und Designer

Hey ihr, mein Name ist Selina, viele nennen mich einfach Shorley, da hör ich schon fast besser drauf als auf Selina :-) Derzeit studier ich Kommunikationswissenschaft, überlege jedoch Richtung Design oder Mediengestaltung zu wechseln, da das Studium nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt. Deswegen ...

Zur erweiterten Suche