Die Suche ergab 7 Treffer

von Jiksa
Do 30. Jun 2016, 11:41
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 13488

Re: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013

@Erik: Das Bild ist wirklich gut in Szene gesetzt.
von Jiksa
Do 30. Jun 2016, 11:39
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo liebe Gestalter und Designer
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Hallo liebe Gestalter und Designer

Hallo Shorley,

sei willkommen. Also zunächst finde ich, dass Selina auch schön klingt. Den Wechsel des Studienfaches solltest du dir gut überlegen. Vielleicht kannst du dich bei deinen neuen Favoriten-Studiengängen mal in eine Vorlesung setzen. Dann kannst du schauen, was da so gemacht wird.
von Jiksa
Di 14. Jun 2016, 16:37
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Reisemagazin - Projekt in Tel Aviv während Auslandssemester
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: Reisemagazin - Projekt in Tel Aviv während Auslandssemester

Erstellst du das Reise-Magazin für die Uni? Oder ist das ein eigenes Projekt? Nicht, dass es beim Design einen Unterschied macht, aber es interessiert mich einfach.
von Jiksa
Mi 1. Jun 2016, 11:20
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 14868

Re: Produktion von Low-Budget Videos

Vielleicht mal im Internet schauen, ob du günstig eine gebrauchte Kamera finden kannst.
Ob du mit dem Budget hinkommst, hängt natürlich davon ab, was du vorhast.
von Jiksa
Fr 27. Mai 2016, 15:26
Forum: Produktion - klassische Medien
Thema: Messestand gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2757

Re: Messestand gestalten

Was ist das denn für ein Kunde? Je nachdem, was er so anbietet, kannst du ja passend dazu kreativ werden...
von Jiksa
Mi 18. Mai 2016, 16:52
Forum: Fotowettbewerb "Außergewöhnliche Perspektiven"
Thema: Eiszapfen
Antworten: 6
Zugriffe: 8508

Re: Eiszapfen

Eine sehr schöne und sehr kunstvolle Aufnahme!
von Jiksa
Mo 2. Mai 2016, 10:32
Forum: Prototypen/Visionen
Thema: 3D-Druck?
Antworten: 2
Zugriffe: 10585

Re: 3D-Druck?

Und hast du deine Erfahrungen mittlerweile damit gesammel? Ich war auf der Hannover Messe und habe einen Eindruck gewinnen können, wie gut die 3D Drucktechnik vorangeschritten ist. Sehr beeindruckend, kann ich nur sagen! Hab jetzt selbst keine Fotos gemacht. Aber der Artikel zur Messe ist ganz gut: ...

Zur erweiterten Suche