NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von LenaBecker
Mo 29. Aug 2016, 14:49
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 17843

Re: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

habe nun nach langer Recherche etwas passendes finden können! so habe ich mir das vorgestellt fotoboden.de
von LenaBecker
Do 18. Aug 2016, 14:54
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 17843

Re: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

Ja, in meinem Badezimmer handelt es sich um Keramik.Hast schon recht, dass es eigentlich praktischer wäre, wenn ich die Aufklber nochmal wechseln kann, jedoch habe ich aber jetzt nach langer Recherche etwas entsprechendes gefunden.. :)
von LenaBecker
Do 18. Aug 2016, 11:55
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 17843

Re: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

Hallo Werner, erst einmal vielen Dank! Das sieht schon gut aus jedoch wäre es mir lieber wenn der Boden statt beklebt, bedruckt wird. Da hätte ich jetzt an Vinylboden gedacht da dieser auh rutschfest ist. Kannst du mir in der Richtung vielleicht noch weiterhelfen? Also wchtig wäre mir, dass der Bode...
von LenaBecker
Di 16. Aug 2016, 11:08
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 17843

Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

Guten Morgen zusammen, bin seit langem auf der Suche nach individuel bedruckbarem Boden für mein Badezimmer. Habe geplant, auf den Boden Fotos von einem Sandstrand zu drucken. Der Boden soll im gesamten Badezimmer bedruckt werden und natürlich soll hierbei kein Teppich bedruckt werden da dies qualit...

Zur erweiterten Suche