Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner
Do 18. Aug 2016, 14:43
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Re: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

Hallo Lena, um welche Art von Untergrund handelt es sich denn bei dir? Beim Badezimmer habe ich angenommen, dass es sich um Keramik oder Linoleum handelt. Ich denke, sich ein paar Aufkleber drucken zu lassen ist nicht nur günstiger, sondern bietet auch die Möglichkeit diese später gegen ein anderes ...
von Werner
Mi 17. Aug 2016, 14:25
Forum: Fotografie
Thema: Bilderbörsen - welche nutzt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Bilderbörsen - welche nutzt ihr?

Hallo zusammen, bei der Nutzung von fremdem Bildmaterial bin ich ja immer sehr vorsichtig, da es in den AGBs oft viele keine Punkte, die man sich genauer anschauen sollte - insbesondere, wenn man fremde Bilder kommerziell nutzen will. Dann ist häufig die Frage, wann wird ein Bild "kommerziell" oder ...
von Werner
Mi 17. Aug 2016, 14:22
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Re: Gesucht: Individuell bedruckbarer Boden für Badezimmer

Hallo Lena, also für das Badezimmer braucht man schon spezielle Folien, da normale Sticker hier einfach viel zu gefährlich wären - z.B. wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt. Rutschgefahr! Daher solltest du auf jeden Fall Aufkleber nehmen, die einen besonderen "Grip" haben und nicht zum weg...
von Werner
Mi 17. Aug 2016, 11:34
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Alternative zu Photoshop
Antworten: 5
Zugriffe: 2300

Alternative zu Photoshop

Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte sich auch etwas an Bildbearbeitung, etc. probieren, allerdings halte ich das Profiwerkzeug (Photoshop) hier etwas überdimensioniert für ihr ;-) Zur Info er nutzt Windows 10 Pro und habe aktuell folgende Programme auf dem Zettel: 1. Corel PaintShop Pro 2. Pai...

Zur erweiterten Suche