NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 9 Treffer

von gschaftler
Mo 2. Okt 2017, 05:25
Forum: Software & Hardware - neue Medien
Thema: Formulargenerator - Tool/Software gesucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 11006

Re: Formulargenerator - Tool/Software gesucht?

Für was nutzt ihr die Fragebögen denn, würde mich mal interessieren? Um herauszufinden, wie es mit der Kundenzufriedenheit steht? Ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschätzender Wert, den man gut in seine strategischen Planungen und interne Analyse mit eintakten kann. Wenn es euch interessiert wie ...
von gschaftler
Mi 24. Aug 2016, 11:09
Forum: Software & Hardware - neue Medien
Thema: Browsergesteuerte Projektverwaltung???
Antworten: 2
Zugriffe: 17012

Re: Browsergesteuerte Projektverwaltung???

Mittlerweile gibt`s da auch richtig gute Cloudlösungen von SAP und Co.
von gschaftler
Mi 24. Aug 2016, 11:06
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Produkt Designer bei Esprit
Antworten: 0
Zugriffe: 6461

Produkt Designer bei Esprit

Esprit hat gerade ein paar Stellen ausgeschrieben. Für die Zentrale in Ratingen werden neue Produktdesigner gesucht. Wer also was für den Einstieg in die Fashion-Branche sucht, ist da vielleicht richtig aufgehoben. Die Stellen findet ihr hier: Auf esprit.de gehen, bis nach unten scrollen und dort un...
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:50
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Rechtsfrage Design
Antworten: 4
Zugriffe: 14740

Re: Rechtsfrage Design

Einen Anwalt, der dir einen Strick draus dreht, findet sich immer. Für meine Begriffe ist das nur davon inspiriert und damit ein komplett neues Werk, bei dem keine Ansprüche des ehemaligen Urhebers bestehen. Ist der Fotograf schon 70 Jahre tot, besteht sowieso kein Urheberrecht mehr. Ein paar Gedank...
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:39
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo liebe Gestalter und Designer
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Re: Hallo liebe Gestalter und Designer

Ich schließe mich mal an, auch wenn ich auf einen anderen Namen höre. Bin selbständiger Grafiker und für einige Agenturen freiberuflich tätig. Ich habe Grafikdesign ganz klassisch gelernt und dann in einer Agentur gearbeitet, aber irgendwann festgestellt, dass es mehr Spaß macht, für eigene Kunden u...
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:38
Forum: Produktion - klassische Medien
Thema: Messestand gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 15164

Re: Messestand gestalten

Da orientiert man sich doch sowieso am Corparate Design und passt das eigentlich nur entsprechend an. Wenn noch keins vorhanden ist, ist das natürlich nicht von Vorteil...
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:36
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 17034

Re: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund

Ich finde es ein wenig unpassend. Harmoniert nicht viel mit dem Inhalt. Was ich dir dazu empfehlen kann: Google mal nach Limbic Map.
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:35
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 23548

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

In jedem Jahrgang gibt`s auch einen, der zeichnen kann. Hatten wir auch. Zufällig war das ich. 8-)
von gschaftler
Di 23. Aug 2016, 13:33
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Alternative zu Photoshop
Antworten: 5
Zugriffe: 10804

Re: Alternative zu Photoshop

Fotobearbeitung oder Arbeit mit Grafiken? Für reine Fotobearbeitung finde ich nach wie vor Lightroom das A und O. Ansonsten würde ich auch mal Pixelmator in die Runde schmeißen. Kann erstaunlich viel. Von den aufgelisteten würde ich Gimp nehmen.

Zur erweiterten Suche