NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Indigo
Di 20. Sep 2016, 10:55
Forum: Produktion - klassische Medien
Thema: Messestand gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 15164

Re: Messestand gestalten

Hallo heleni,

bevor es an die eigentlich Gestaltung des Messestandes geht: Was für eine Art Messestand soll es denn überhaupt werden?
Es gibt ja viele verschiedene Typen von Messeständen z.B. Eckstand, Kopfstand, Inselstand, etc.
Das soltle man bei der Gestaltung schon berücksichtigen, oder?
von Indigo
Di 20. Sep 2016, 10:53
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts
Antworten: 4
Zugriffe: 16206

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Hallo Felix,

also ich finde folgendes Photoshop Shortcuts sehr nützlich: http://i.imgur.com/zaJx1Hk.jpg

Hier sollte eigentlich alles drauf sein, oder?
von Indigo
Di 20. Sep 2016, 10:49
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Alternative zu Photoshop
Antworten: 5
Zugriffe: 10802

Re: Alternative zu Photoshop

Hallo Werner, naja, Bildbearbeitungsprogramme gibt ja ziemlich viele - von kostenlos bis kostenpflichtig oder als Abo. Also Profi kommt man nach nicht um Photoshop herum, auch wenn es durchaus spannende Alternativen gibt, welche meiner Meinung nach oft unterschätzt werden. Aber so ist das eben mit "...

Zur erweiterten Suche