NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas
Do 13. Okt 2016, 12:06
Forum: Canon
Thema: Mira
Antworten: 4
Zugriffe: 20162

Re: Mira

Öööh, nicht gegen das Bild... aber weiß sie, dass das Foto von ihr hier veröffentlicht wurde? :shock:
von Thomas
Do 13. Okt 2016, 12:04
Forum: Projekte - neue Medien
Thema: Homepage Bewertung
Antworten: 5
Zugriffe: 11613

Re: Homepage Bewertung

Also ich finde die Seite sieht sehr gut und übersichtlich aus. Ohne Schnickschnack wie bei vielen anderen Seiten.
Erinnert micht leicht an das Standarddesign von Wordpress - aber das sieht ja auch sehr gut aus ;)
von Thomas
Do 13. Okt 2016, 12:02
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos
Antworten: 5
Zugriffe: 16503

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Hallo Sraf, hast du dich schon mal etwas im Internet umgeschaut? Dort gibt es doch recht viele Anbieter. Einen konkreten Anbieter kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber schau doch vielleicht mal hier: industrystock.de/html/Logodesign/product-result-de-98053-0.html Da dürfte bestimmt auch einer für ...

Zur erweiterten Suche