NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Marilie
Di 28. Nov 2017, 09:57
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18420

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Ich habe mehrfach Kalender online erstellen lassen und ich war mit der Qualität auch immer sehr zufrieden. Denke daher auch, dass dies dann auch für Fotobücher gillt.
von Marilie
Di 26. Sep 2017, 10:56
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18420

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Ich habe auch schon 2 mal ein Fotobuch online erstellt und war echt total zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Beschenkte hat sich auch immer sehr gefreut :) Denke auch dass sich deine Oma darüber freuen wird
von Marilie
Di 26. Sep 2017, 10:54
Forum: Bewerben - Tipps und Austausch
Thema: Richtig bewerben
Antworten: 3
Zugriffe: 10546

Re: Richtig bewerben

Das sind auf jeden Fall tolle Tipps!!
Habe auch mal einen Kurs gemacht, in dem man insbesonder auch gelernt hat, Bewerbungen zu schreiben.. und danach hat es gleich besser geklappt :)

Zur erweiterten Suche