NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Pegs
Di 19. Dez 2017, 09:22
Forum: Fotografie
Thema: Erfahrung mit Fotobüchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18436

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Kalender und ein Fotobuch online machen lassen. Ich mag Cewe als Anbieter sehr gerne, weil eigentlich alles abdecken, was Fotodrucke angeht. Die Qualität auch immer top. Auf cewe-fotoservice.de/handyhuellen/premium-case.html habe ich mir jetzt sogar eine Handyhül...
von Pegs
Mo 18. Dez 2017, 11:55
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Autoaufkleber & Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 42182

Re: Autoaufkleber & Ideen

Ich finde die Idee mit dem Reisegepäck cool; vielleicht mache ich was in die Richtung. Insgesamt mag ich es bei solchen Autosachen, wenn die Kleber irgendwie auf Reisen, Fortbewegung oder eben ganz klassisch auf das jeweilige Fortbewegungsmittel spezifiziert sind.

LG
Peggy
von Pegs
Mo 18. Dez 2017, 11:44
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Flyerständer
Antworten: 5
Zugriffe: 19954

Re: Flyerständer

Ich denke auch, dass das kein Stress sein sollte! Gibt ausreichend Anbieter, die eigentlich so alles rund um das Thema Flyer usw. machen. Ständer inklusive. Wird ja von vielen auch genau so ausgestellt bzw. verlangt :)

LG
Peggy

Zur erweiterten Suche