NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Dizny
Sa 28. Apr 2018, 17:54
Forum: Software & Hardware - neue Medien
Thema: Formulargenerator - Tool/Software gesucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 11018

Re: Formulargenerator - Tool/Software gesucht?

Wurdest du denn auch fündig? Ich bin eigentlich dafür das mann erst im Web nach Infos sucht,denn da wird mann schneller fündig, als hier im Forum zu fragen und zu warten ob denn einer antwortet oder nicht. Oftmals hat dann eh keiner Lust :) Deswegen nehm' ich mir Zeit und such' im Web nach Infos. Fi...
von Dizny
Sa 14. Apr 2018, 20:14
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Rollstuhl im Büro
Antworten: 1
Zugriffe: 5541

Re: Rollstuhl im Büro

Schon eine Idee?
Schau im Web,da findest du sicher etwas.

LG
von Dizny
Sa 14. Apr 2018, 20:11
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Ist die Druckerei gut ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6233

Re: Ist die Druckerei gut ?

Leider nein! Ich habe im Web ( Link folgen ) eine andere Online Druckerei gefunden bei der ich schon so einiges drucken lasen habe.Neulich erst Briefhüllen. Das Ergebniss war echt klasse gewesen.Eigentlich bin ich jedes Mal mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Muss ich schon gestehen.Der Preis ist auch...

Zur erweiterten Suche