NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von Pixeljunkie
Do 12. Jul 2018, 11:59
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 26454

Re: ARCHITEKTUR MENSCH – 15.10 bis 08.11.2013

Leider ist das Bild nicht mehr online. :( Hätte ich auch mal gerne bewundert.
von Pixeljunkie
Do 12. Jul 2018, 11:57
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Was wird am meisten gesehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12544

Re: Was wird am meisten gesehen?

Habt ihr schon einen Plan was für Videos ihr genau machen wollt? Also möchtet ihr Image-Videos bzw. Filme, Trailer, Produktvideos usw. produzieren? Euch sollte auf jeden Fall im Vorfeld klar sein, welche Videoformate ihr produzieren wollt. Hilfreich zu diesem Thema kann dieser Artikel hier (video-ma...
von Pixeljunkie
Do 12. Jul 2018, 11:46
Forum: Software & Hardware
Thema: Adobe Lightroom
Antworten: 6
Zugriffe: 31999

Re: Adobe Lightroom

Die Frage würde heute bestimmt nicht mehr aufkommen :P Heute greifen ja fast alle Fotografen zu Lightroom, bevor sie wirklich Photoshop als Lösung heranziehen ... Für Bilderentwicklung ist LR einfach klasse, auch das Ordnungssystem etc. - einfach nur gut! Kann ich nur so bestätigen. Kenne auch kein...
von Pixeljunkie
Do 12. Jul 2018, 11:38
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Lizenzfreie Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 41968

Re: Lizenzfreie Bilder

Für lizenzfreie und qualitativ gute Fotos schaue ich des Öfteren auch auf pexels.com. Die Fotos könne ohne Angabe von Quellen für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Zur erweiterten Suche