NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von Zimmermann
Di 21. Feb 2012, 15:00
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Deigner und Stühle?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7020

Re: Deigner und Stühle?!

Vielleicht weil ein Stuhl ein leichtes und ein schweres Objekt zugleich ist :lol: Einerseits ist es nicht so schwer eine Stuhl zu entwerfen und herzustellen. Aber andererseits muss man schon ganz schön kreativ sein um etwas neues zu erschaffen. Die meisten Stühle sehen alle sehr ähnlich aus und dahe...
von Zimmermann
Do 9. Feb 2012, 17:49
Forum: Bild und Ton - allgemein
Thema: Addon für youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 33988

Re: Addon für youtube

Das hab ich auch schon. Wurde bei chip.de empfohlen und da gibts auch ne Anleitung.
von Zimmermann
Di 7. Feb 2012, 14:57
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 17787

Re: Mündliche Prüfung

Hm, also was mir da einfällt ist der Audi A2. Der hat(te) ja ein recht ungewöhnliches Desing aber so wirklich gut ist es nicht angekommen.
von Zimmermann
Di 7. Feb 2012, 14:54
Forum: Farbe - klassische Medien
Thema: Interessanter Link
Antworten: 8
Zugriffe: 29422

Re: Interessanter Link

Ist ja genial! Danke für den Link!
von Zimmermann
Di 7. Feb 2012, 14:51
Forum: Studium
Thema: Studium in Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 11414

Re: Studium in Essen

Ich finde das auch ok. Bei Anderen Fächern gibt es ja zum beispiel auch Mathetests oder Englischtests die man machen muss. Gute Noten kann jeder haben aber nicht gute Bilder - und die braucht man ja fürs Studium. Ist doch ok.

Zur erweiterten Suche