NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von timo88
Do 9. Feb 2012, 11:46
Forum: Bild und Ton - allgemein
Thema: Addon für youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 34039

Re: Addon für youtube

Super, Danke für den Tipp! Werd das gleich mal testen. Hatte gerade vor Kurzem wieder ein Video, das mir von nem Freund empfohlen wurde wegen super-genialer Bässe und wollte gerne mal meine neuen Lautsprechersysteme voll ausreizen;) Ging aber dann eben nicht, wegen altbekanntem Problem...
von timo88
Mi 8. Feb 2012, 15:28
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 10363

Ein herzliches Hallo in die Runde

Da ich neu bin im Forum, wollte ich hier kurz die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Beruflich habe ich zwar nichts mit Design zu tun, aber ich liebe es in meiner Freizeit an Fotos und Ähnlichem herumzubasteln und da i...

Zur erweiterten Suche