NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Lauggrerce
Mo 23. Dez 2019, 11:16
Forum: Fotografie
Thema: Canon & Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 21348

Canon Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht

ich habe immer beide Kameras mit, Nikon s1 und die spiegelreflex falls ich mal keine lust habe die große mitzunehmen.
als "2 Kamera" bin ich voll und ganz zufrieden mit der Nikon s1
von Lauggrerce
Mo 23. Dez 2019, 10:47
Forum: Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - neue Medien
Thema: Grafiker / Junior Art Director (m/w) ab 01.04.2014 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13349

Grafiker / Junior Art Director m/w ab 01 04 2014 gesucht

Ach, genau die Arbeit, die mich interessieren würde - blöd, dass ich keine abgeschlossene Ausbildung habe.

Könnt ihr vielleicht in ein paar Jahren wieder so eine Stelle ausschreiben?
von Lauggrerce
Mo 23. Dez 2019, 04:36
Forum: Ausbildung
Thema: Azubi-Blogger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 10312

Azubi Blogger gesucht

Danke Joschie für den Link

Habe vom Webmaster von sermon-online die Erlaubnis bekommen die Hörbibeln zum Verteilen zu vervielfältigen.

Denke Euch noch mal

Liebe Grüße,
Leo

Zur erweiterten Suche