NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorch Fock
Mo 5. Jul 2010, 12:12
Forum: Farbe - klassische Medien
Thema: Interessanter Link
Antworten: 8
Zugriffe: 29444

Interessanter Link

Hier ist was interessantes:
colorblender.com
von Gorch Fock
Do 24. Jun 2010, 09:17
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Corel Draw
Antworten: 0
Zugriffe: 8933

Corel Draw

Moin, Moin! Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Corel Draw brechen! Sicher - mit Adobe Illustrator, PhotoShop & Co. kann der Designer unglaublich viel anstellen. Aber: für den gelegentlichen Einsatz ist Corel absolut ausreichend. In meinem Arbeitsbereich (Marketing in einem mittelständisc...
von Gorch Fock
Do 24. Jun 2010, 08:54
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Corel Draw - Kombinieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12090

Corel Draw - Kombinieren

Moinsen! Ich habe da mal ganz schnell was gebastelt (siehe Dateianhang). So etwas macht sich immer gut auf Titelseiten von Zeitschriften / Broschüren, die einen leicht technischen Touch haben. Wie ich das gemacht habe? Ganz simpel: 1. Fläche erstellen und füllen - Ich habe im Beispiel mit einem Farb...
von Gorch Fock
Mi 23. Jun 2010, 13:18
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Gorch Fock stellt sich vor...
Antworten: 1
Zugriffe: 5304

Gorch Fock stellt sich vor...

Moinsen!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Job: irgendwo im Marketing zwischen GrafikDesign, Texten und alltäglichem Wahnsinn.
Alter: hey, in meinem Ausweis steht unter Geburtsort "Pangaea"...
Ort: Nordisch, by nature!

Es grüßt Euch herzlich....
Gorch Fock

Zur erweiterten Suche