NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von Jess
Mi 15. Sep 2010, 12:14
Forum: Fotografie
Thema: Peter Lindbergh
Antworten: 1
Zugriffe: 9010

Peter Lindbergh

Einer der besten Fotografen (meine Meinung) unserer Zeit, stellt von September bis Januar nächsten Jahres seine Werke im c/o- Berlin aus co-berlin.info/vorschau.html. Faszinierend wirken auf mich die Ausdrucksstärke der abgelichteten Persönlichkeiten, die er trotz seiner oftmals sehr reduzierten Bil...
von Jess
Do 12. Aug 2010, 15:25
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Events und Ausstellungen zum Thema
Antworten: 0
Zugriffe: 5584

Events und Ausstellungen zum Thema

Bin gerade auf diesen Link gestoßen: tendence.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html. Also, falls jemand in Frankfurt zu der Zeit sein sollte, dann lohnt es sich garantiert mal vorbeizuschauen Ende August.
von Jess
Do 29. Jul 2010, 13:43
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Praktik
Antworten: 5
Zugriffe: 21723

Re: Praktik

Also, ich hab da was gefunden (ist aber nicht ganz so preiswert): http://www.pc-college.de/seminar-schulung-anzeige.php?Titel=AutoCAD&Kurs=AUP&smid=7fd10916d1ecc6fb1f9cb476a8ec296c1 . Sind nur gewisse Vorkenntnisse vorausgesetzt, aber dafür finden auch Termine in Nürnberg statt. Oder bist du schon a...
von Jess
Do 29. Jul 2010, 12:18
Forum: Produktionsmaschinen
Thema: Aufkleber erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 25854

Re: Aufkleber erstellen

So wie ich das recherchiert habe, ist bei Einzelauflagen Digitaldruck die kostengünstigste und dabei eine qualitativ hochwertige Variante. Ich hab folgenden Link gefunden, unter dem du selber mal schauen kannst:
aufkleberdealer.de/druckverfahren-digitaldruck_.html Hoffe, das hilft weiter!

Zur erweiterten Suche