NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 7 Treffer

von Laura
Mi 21. Mär 2012, 11:42
Forum: Möbel
Thema: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 20076

Re: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?

Der Link geht leider auch nicht bei mir aber @Laura, wo finden solche Versteigerungen denn statt? Kenne mich damit nicht näher aus, finde es aber sehr interessant. Seltsam, dass der Link bei dir nicht geht. Bei mir ist damit alles in Ordnung. Und es handelt sich dabei um Online-Versteigerungen, als...
von Laura
Di 20. Mär 2012, 15:26
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Autoaufkleber & Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 42174

Re: Autoaufkleber & Ideen

Nee, bloß nicht schwarz-rot-gold. Das ist ja total langweilig. Guckt euch das mal an, finde ich sehr witzig :)
von Laura
Mo 19. Mär 2012, 15:23
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 10345

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Ich bin eigentlich auch noch relativ neu hier, auch wenn ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, bevor ich mir endlich hier vorstelle.. Ich bin Laura, 22 Jahre, und will nach meinem Au-Pair Kunstgeschichte studieren. Ich zeichne, male und designe sehr gerne und würde gern später mein eigenes A...
von Laura
Mo 12. Mär 2012, 17:53
Forum: Möbel
Thema: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 20076

Re: Wo gibt es Kartonmöbel zum selbst zusammen bauen?

Dein Link funktioniert leider nicht. Aber generell kann ich mir nicht vorstellen, dass mich Möbel solcher Machart ansprechen würden. Ich stehe da eher auf das klassische Design, schwer und aus gut verarbeitetem Holz bestehend. Deshalb habe ich auch so eine Vorliebe für ältere Stücke, bei vielen neue...
von Laura
Do 8. Mär 2012, 17:02
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Praktikum zu vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 8489

Re: Praktikum zu vergeben

Hallo, eine ganz konkrete Antwort kann ich dir nicht geben, aber es gibt zahlreiche kostenlose Stellenbörsen online, auf denen man Angebote und Gesuche abgeben kann. Google einfach mal und du wirst sicherlich fündig werden!

LG
Laura
von Laura
Do 8. Mär 2012, 10:27
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 17783

Re: Mündliche Prüfung

Mir fällt leider auch nicht so viel ein zu dem Thema, obwohl es wirklich spannend ist. Man sollte sich wohl erstmal überlegen, was ein gutes Design ausmacht und dann Flops dahingehend überprüfen. Wenn ich schön designte Gegenstände suche, lasse ich mich oft von Antiquitäten, Möbeln etc inspirieren.....
von Laura
Do 8. Mär 2012, 10:22
Forum: Mappen - Mappenbesprechungen/Mappenkurse
Thema: Mappenkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 17817

Re: Mappenkurs

Vor allem: Was erhoffst du dir denn von der Person? Tips und Hinweise? Informationen zum Studium? Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal zum Campus gehen und dort Studenten anquatschen. Oder mal das Studentensekretariat anrufen. Oder mal zu nem Tag der offenen Tür bzw. zur Studienberatung gehen...

Zur erweiterten Suche