Die Suche ergab 8 Treffer

von glubb
Mi 4. Aug 2010, 09:15
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Praktik
Antworten: 5
Zugriffe: 16597

Re: Praktik

Danke Dir erstmal. Ja das hört sich schon mal gut an, bin aber leider ohne Vorkenntnisse und
will ja nicht total auflaufen...
Außerdem bin ich ja noch berufstätig und das sind ja Tageskurse...

VG Harry
von glubb
So 25. Jul 2010, 21:34
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: servus
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

Re: servus

Was ist eigentlich mit den anderen??
Wird Zeit, daß Ihr auch mal was schreibt, ist ja langweilig, menno..
Der Admin hat sich bestimmt ne Menge Arbeit mit dem Forum gemacht....
Also kommt mal in die Gänge bitte
von glubb
So 25. Jul 2010, 21:30
Forum: Software & Hardware
Thema: Corel Draw X3
Antworten: 1
Zugriffe: 5267

Re: Corel Draw X3

Ein Kumpel hat mir die Lösung gegeben. Ich poste es mal, falls es jemanden interessiert: erstelle einfach einen Kreis, ungefüllt. Dann aktiviere das Text-Werkzeug und fahre damit an den Rand des Kreises. Du siehst dann schon, daß sich der Cursor verändert. Sobald dies geschehen ist, 1 x klicken und ...
von glubb
Sa 17. Jul 2010, 14:04
Forum: Produktionsmaschinen
Thema: Aufkleber erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 17001

Aufkleber erstellen

Hi,

weiß jemand zufällig, mit welchen Geräten (A0 Drucker?), man Autoaufkleber usw. erstellen kann???
Bitte wenn es geht kostengünstige Vorschläge machen....
Schneideplotter ist vorhanden.

Danke schon mal im Voraus.....

Lg Harry
von glubb
Sa 17. Jul 2010, 14:00
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Praktik
Antworten: 5
Zugriffe: 16597

Praktik

Hi Leute, gibt es für normal Sterbliche (also ohne Studium oder erlernten Beruf im Grafikdesing), Volkshochschulkurse oder ähnliches, wo man seine Kenntnisse beim Plotten erweitern kann??? Oder gibt es vll. auch Privatkurse ??? Evtl. sogar in Nähe Nürnberg / Mittelfranken???? Habe schon a bisserl im...
von glubb
Do 15. Jul 2010, 20:52
Forum: Software & Hardware
Thema: Corel Draw X3
Antworten: 1
Zugriffe: 5267

Corel Draw X3

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen, bei Corel Drax X3 ?
Ich schaffe es nicht einen Text halb - kreisförmig um ein anderes
Objekt zu setzen.
Ich bringe nur normale Schrift, bzw. einen Neigungswinkel hin..... :?

Viele Grüße Harry
von glubb
Do 15. Jul 2010, 20:45
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: servus
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

Re: servus

Hallo,

danke für die nette Antwort !! :D
Ja ich hätte viele Fragen zum Thema "Arbeit mit einem Schneideplotter", bzw. Tipps und Tricks zu diesem Thema...
Oder weiß jemand ob es da vllt. sogar ein Buch gibt ?? :?
Würde mich über jede Antwort freuen :)

Viele Grüße Harry
von glubb
Sa 10. Jul 2010, 08:17
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: servus
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

servus

Möchte mich auch mal kurz vorstellen: Also ich habe keinen Beruf der mit einer dieser Branchen zu tun hat, mich faszinieren halt Grafiken und Fotos, ich hoffe das geht in Ordnung? Ich arbeite als Lagerist, bin 44, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Roth / Mittelfranken... Meine Hobbys sind Fußball,...

Zur erweiterten Suche