NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 9 Treffer

von mac
Do 31. Mai 2012, 13:54
Forum: Bild und Ton - allgemein
Thema: Addon für youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 34021

Re: Addon für youtube

Ich verwende das Add-On auch. Die Gema will ausgetrickst werden, kann sie haben :evil:
von mac
Mi 30. Mai 2012, 16:40
Forum: Canon
Thema: Mira
Antworten: 4
Zugriffe: 20193

Re: Mira

Wo ist hier der "gefällt mir button"? :lol:
von mac
Mi 30. Mai 2012, 11:27
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: bitte um Kritik bei LogoDesign
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

Re: bitte um Kritik bei LogoDesign

Hallo emma,

ich finde die unterste Variante am besten, sieht sehr elegant aus und das "+" sowie "add" passen wunderbar. Vielleicht solltest du aber das grün noch einen tick dunkler abtönen und da noch was experimentieren!
von mac
Do 24. Mai 2012, 13:18
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 17312

Re: Neu: Businessportal für Kreative

Sieht echt sehr interessant aus!
von mac
Mi 23. Mai 2012, 15:40
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Mood-Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 8089

Re: Mood-Bilder

Hallo Caro,

ich finde die Idee sehr innovativ und individuell. Besonders das Modell Ceramic1 finde ich sehr gelungen, ich wünsche euch viel Erfolg!
von mac
Mi 23. Mai 2012, 12:47
Forum: Fotografie
Thema: Stil-Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 26512

Re: Stil-Fragen

Glückwunsch auch für das Hervorholen des Threads :)
von mac
Mi 23. Mai 2012, 12:44
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 23552

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Ob Freeware oder nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man da auch einiges selbst in die Hand nehmen kann ;)
von mac
Mi 9. Mai 2012, 17:28
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 23552

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Du hast doch bestimmt in deinem Abi-Jahrgang jmd., der sich privat mit Bildbearbeitung beschäftigt. Wir haben damals auf das Cover auch nur ein Foto der Jahrgangsstufe gemacht + unser Abschlussjahr und Abimotto. Was möchtest Du da denn groß designen?

Zur erweiterten Suche