NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 9 Treffer

von StyleMile
Mi 30. Mai 2012, 15:36
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 32816

Re: Produktion von Low-Budget Videos

In der Preisklasse wird es aber schwer, da allein schon minium 120-150€ für die Kameramiete einkalkuliert werden müssen
von StyleMile
Mi 30. Mai 2012, 15:23
Forum: Bild und Ton - allgemein
Thema: Addon für youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 34030

Re: Addon für youtube

Klasse DIng, hab ich auch schon gute Erfahrungen mit gemacht und würde es auch wärmstens weiter empfehlen
von StyleMile
Do 24. Mai 2012, 12:33
Forum: Canon
Thema: Mira
Antworten: 4
Zugriffe: 20199

Re: Mira

Da kann ich nur zustimmen. Das Bild hat das gewisse etwas. Die Ausstrahlung des Models wird toll zur Geltiung gebracht.
von StyleMile
Do 24. Mai 2012, 12:30
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 17312

Re: Neu: Businessportal für Kreative

Danke für den Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen
von StyleMile
Do 24. Mai 2012, 12:28
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 32581

Re: Kann man Bilder "besprechen"

Natürlich können Bilder besprochen werden...ich sehe Bilder als eigene Sprache, die erst durch die Besprechung übersetzt werden
von StyleMile
Do 24. Mai 2012, 12:26
Forum: Software & Hardware
Thema: Adobe Lightroom
Antworten: 6
Zugriffe: 31982

Re: Adobe Lightroom

Ich kenne jetzt Bridge nur vom Namen her. Bin aber bei den paar Malen, wo ich mit Lightroom gearbeitet habe immer sehr zufrieden gewesen...sehr umfangreiches und auch übersichtliches Programm
von StyleMile
Mo 14. Mai 2012, 16:28
Forum: Fotografie
Thema: Peter Lindbergh
Antworten: 1
Zugriffe: 9004

Re: Peter Lindbergh

Ich hatte das Glück, seine Werke bewundern zu dürfen. Lindberghs minimalistischen Bilder haben mich absolut begeistert.
von StyleMile
Mo 14. Mai 2012, 16:26
Forum: Fotografie
Thema: Stil-Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 26516

Re: Stil-Fragen

Ja dann herzlichen Glückwunsch...Ziel erreicht :-)
von StyleMile
Mo 14. Mai 2012, 16:21
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Abibuch-Cover - gestalten lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 23554

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Selbst mit Freeware lässt sich am PC einiges machen...auch von Laien. Ich würd an deiner Stelle Paint.net ausprobieren bzw. von nem PC-affinen Freund testen lassen, so könnt ihr gutes Geld sparen.

Zur erweiterten Suche