NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von klara-cds
So 27. Jan 2013, 08:26
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .
Antworten: 4
Zugriffe: 17539

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Am besten mit einem Grafik-Tablet und einem guten Grafikprogramm. Photoshop ist ne gute Wahl aber wahrscheinlich viel zu teuer um nur kurz mal ein Bild zu retuschieren .. Oder ? Ansonsten können auch professionelle Grafiker das realisieren: www.core-design-studio.de - Scheint zwar auf dem ersten Bli...
von klara-cds
Di 15. Mai 2012, 15:10
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Wer kennt dieses Papierdesign???
Antworten: 2
Zugriffe: 5302

Re: Wer kennt dieses Papierdesign???

da hilft nur selber hand anlegen. ich glaube nicht, dass es das irgendwo als vorlage gibt.
vielleicht kann ich euch das auch anlegen. bei interesse einfach melden!

Bild
von klara-cds
Di 15. Mai 2012, 15:06
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Ich brauche hilfe bei einem Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 4599

Re: Ich brauche hilfe bei einem Logo

könnte ich mir das vielleicht einmal anschauen? wäre nett wenn du das online stellst.

Bild
von klara-cds
Di 15. Mai 2012, 15:01
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Berlin!
Antworten: 0
Zugriffe: 6981

Hallo aus Berlin!

Core Design Studio sagt Hallo!

CDS Berlin ist im Bereich Grafik Design 5 Jahre in Berlin schon im Einsatz.

Bild

Viele Grüße, Klara

Zur erweiterten Suche