NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 6 Treffer

von sophia.m
Mi 26. Sep 2012, 14:56
Forum: Software & Hardware
Thema: Design Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 49751

Re: Design Programm

Ich kann dir AutoCAD ans Herz legen. Damit kannst du so gut wie alles nachbauen. Es braucht nur noch ein bisschen Zeit bis du dich eingearbeitet hast.
von sophia.m
Mo 24. Sep 2012, 10:43
Forum: Programmierung / Umsetzung
Thema: Suchen freie Mitarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 25975

Re: Suchen freie Mitarbeiter

Generelles Interesse, ja aber ein paar mehr Infos wären mir ganz lieb bevor ich dir meine emailadresse anvertraue ;-)
von sophia.m
Do 13. Sep 2012, 10:57
Forum: Fotografie
Thema: Stil-Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 26517

Re: Stil-Fragen

tja alte schätze findet man öfter, nur wertvolle sind selten dabei.
von sophia.m
Di 11. Sep 2012, 09:53
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 7585

Re: Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!

versuchs mal bei 12designer.com/de/
das kostet zwar geld aber immerhin hast du dann ein richtiges design und einen ansprechpartner, der dir etwas im gleichen stil macht wenn du das mal als webseite oder für visitenkarten brauchst.
von sophia.m
Fr 7. Sep 2012, 09:53
Forum: Web-Software
Thema: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke
Antworten: 3
Zugriffe: 27389

Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

hallo liebe community ich suche schon eine ganze weile ein plugin für joomla, das automatisch auf facebook und twitter postet wenn ich einen neuen artikel veröffentliche. die kostenpflichtigen varianten habe ich schon gefunden, ich hoffe nur, dass ihr mir etwas kostenloses empfehlen könnt was man vi...
von sophia.m
Fr 7. Sep 2012, 09:44
Forum: Typografie - klassiche Medien
Thema: Typografie wettbewerb ?
Antworten: 6
Zugriffe: 42760

Re: Typografie wettbewerb ?

commarts.com/competitions/typography.html

das hier wäre ein doch größerer wettbewerb aber eben in den usa.

Zur erweiterten Suche