NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 8 Treffer

von Glaser
Mo 23. Jul 2012, 14:57
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11769

Re: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen

Na ja, aber dein Vorschlag klingt doch schon mal ziemlich vernünftig :) Mir würde dazu gar nichts einfallen...
von Glaser
Di 17. Jul 2012, 11:27
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11769

Re: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen

Hmm... das weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch wirklich interessieren.
von Glaser
Di 17. Jul 2012, 11:25
Forum: Bewerben - Tipps und Austausch
Thema: Richtig bewerben
Antworten: 3
Zugriffe: 10540

Re: Richtig bewerben

Das ist eine nette Idee. Ich habe letztens hier nach einem schönen Praktikum gesucht (und eins gefunden) und das vor allem, weil ich mir bei der Bewerbung viel Zeit gelassen habe. Das Unternehmen weiß, dass du nicht perfekt bist, aber sie möchten schon gern sehen, dass du motiviert bist und dass du ...
von Glaser
Mo 16. Jul 2012, 13:39
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: INNEO Prios Foundation
Antworten: 2
Zugriffe: 8756

Re: INNEO Prios Foundation

Seite existiert nicht... Hast dus falsch verlinkt?
von Glaser
Mo 16. Jul 2012, 13:38
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tutorial: Movieeffeckt mit Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 9833

Re: Tutorial: Movieeffeckt mit Photoshop

Danke,
gibt viele gute Tutorials für Photoshop...
von Glaser
Mo 16. Jul 2012, 13:36
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Hochzeitszeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19545

Re: Hochzeitszeitung

Ich sehe gerade das Datum des Erstbeitrages. Dein Bruder ist schon verheiratet. Wahrscheinlich hat er auch schon Kinder oder die Ehe ist schon zu bruch gegangen. Trotzdem bleibe ich dabei. Ich habe relativ häufig mit Druckereien zu tun. Meine Empfehlung gilt. Ist ja für uns andere auch ganz nett di...
von Glaser
Do 5. Jul 2012, 13:47
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 17306

Re: Neu: Businessportal für Kreative

Jupp, danke für den Hinweis. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern!
von Glaser
Do 5. Jul 2012, 13:43
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: bitte um eure Kritik
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Re: bitte um eure Kritik

Hallo, ich find das Logo an sich ganz gut, aber könntest du vielleicht sagen, was genau das mit Bilddesign zu tun hat? irgendwie find ich es etwas nichtssagend. An sich denke ich auch, dass Logos nicht zu übertrieben gestaltet werden sollten, aber andererseits könnte das ja bei Thematik Bilddesign d...

Zur erweiterten Suche