NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von Johnny60
Do 12. Jul 2012, 10:22
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: INNEO Prios Foundation
Antworten: 2
Zugriffe: 8765

INNEO Prios Foundation

Hallo zusammen. Ich bin zuletzt auf eine interessante Softare gestoßen. Nun wollte ich mal die Community fragen, was sie von diesem Produkt hält und ob sie es weiterempfehlen könnte. Das Produkt heißt INNEO Prios Foundation. Ich wollte es in meinem Architekturbüro zum einsatz bringen. Vielen Danke f...
von Johnny60
Do 12. Jul 2012, 00:59
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Bisherige Abschlussfilme
Antworten: 1
Zugriffe: 8860

Re: Bisherige Abschlussfilme

Schau dich mal auf dem Youtube-channel von Futureshorts um. Da findest du ebenfalls jede Menge Abschlussfilme und interessante Anregungen:

youtube.com/user/futureshorts
von Johnny60
Do 12. Jul 2012, 00:56
Forum: Produktion
Thema: Produktion von Low-Budget Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 32846

Re: Produktion von Low-Budget Videos

Frag mal in den Filmschulen nach. Da müssen auch Projekte absolviert werden, denen du dann dein Thema geben kannst.
von Johnny60
Do 12. Jul 2012, 00:54
Forum: Bild und Ton - allgemein
Thema: Addon für youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 34042

Re: Addon für youtube

Ich verwende Stealthy- das den gleichen Zweck erfüllt:

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
von Johnny60
Mi 11. Jul 2012, 11:48
Forum: Software & Hardware
Thema: Musikproduktion für elektronische Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 27171

Musikproduktion für elektronische Musik

Hallo,

wer kennt sich aus mit Produktionssoftware für elektronische Musik? Will aus einer Passion für diese Musik selbst Hand anlegen und tracks produzieren.

Mit welchem Einsteiger-Programm sollte ich starten?

Vielen Dank

Johnny

Zur erweiterten Suche