Die Suche ergab 11 Treffer

von Ando
Mo 6. Mai 2013, 13:34
Forum: Software & Hardware
Thema: Design-Fotobuch wo erstellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4440

Design-Fotobuch wo erstellen?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :oops: Würde gerne ein Fotobuch (also mit echten Fotos am PC) designen, soll allerdings richtig individualisierbar sein. Also nicht 1x Hintergrund und Bild-Anordnung wählen und fertig, sondern jede Seite soll in Farbe, Design und Bildformat individuell anzulege...
von Ando
Mo 23. Jul 2012, 09:07
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 9744

Re: Neu: Businessportal für Kreative

Wow ... Echt super :) ... fettes Danke :idea:
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 16:54
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Realgestalt Agentur in Berlin sucht Praktikanten
Antworten: 2
Zugriffe: 37446

Realgestalt Agentur in Berlin sucht Praktikanten

Da ich in der Berliner Agenturszene herumwandle, möchte ich Euch dieses Angebot, das ich entdeckt habe, nicht vorenthalten: Zu finden unter: http://www.realgestalt.de/jobs/ Praktikum als Designer Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums Teil unseres kreativen Teams zu sein. Unser...
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 09:37
Forum: Produktionsmaschinen
Thema: Aufkleber erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 15813

Re: Aufkleber erstellen

Ich würde auch einen Gigitaldruck empfehlen.
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 09:28
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 12339

Re: Mündliche Prüfung

Das Problem bei dem Thema ist, dass du nach Flops suchst.
Dahinter steht natürlich die Problematik, dass sich kein Mensch an diese Flops erinnert.
Du könntest ja mal größere Firmen anschreiben und fragen, ob es Flops in der Geschichte gab.
Es gibt sicher Firmen, die dir Auskünfte geben würden.
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 09:23
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 20291

Re: Kann man Bilder "besprechen"

Bilder müssen immer was aussagen. Man würde ja auch nicht sagen, dass ein Gedicht oder andere Kunstformen nichts ausdrücken. Jedoch bin ich der Meinung, dass man das nicht in der Schule oder sonst wo machen sollte. Jeder sollte für sich herausfinden, was Bilder einem sagen wollen. Und da gibt es nic...
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 09:15
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 7436

Re: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Also ich finde, dass es echt eine super Idee war :) Klasse ding. Kann man einzelne CD´s denn raus nehmen und mit anderen ersetzen ohne alles abbauen zu müssen ? Weil das wäre echt mal cool. Neue CD und ab an die Wand damit, dass es jeder sehen kann :) Werden die CD-Hüllen irgendwie beschädigt ? (mir...
von Ando
Fr 20. Jul 2012, 09:09
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Rechtsfrage Design
Antworten: 5
Zugriffe: 9281

Re: Rechtsfrage Design

Ich gehe mal davon aus, dass es wohl kein Problem ist, solange du es nicht abgepaust hast oder genau kopiert hast. Allerdings solltest du dich vllt wirklich mit einem Anwalt in Verbindung setzen oder diese Frage in einem Rechtsforum oder so setzen ;) Und zur Not kannst du ja auch den Fotographen mal...
von Ando
Do 19. Jul 2012, 15:54
Forum: Mappen - Mappenbesprechungen/Mappenkurse
Thema: Mappenkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 10024

Re: Mappenkurs

Wende dich doch einfach die die Studentenberatung. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Und wenn du Kontraktpersonen sucht ist es sicher Hilfreich, wenn du mal über Facebook oder ähnliche Netzwerke nach der Uni suchst oder dort vielleicht einer Gruppe beitrittst, dir dir helfen könnte. Mehr kann ic...
von Ando
Do 19. Jul 2012, 15:40
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen)
Antworten: 4
Zugriffe: 6774

Re: Wie kann man so etwas erstellen? (bitte den link ansehen

Sowas habe ich nochnie gesehen. War wirklich überrascht. Aber vllt einfach ein Blau als Grundfarbe verwenden. Dann in Karos unterteilen und immer weiter färben und aufteilen. Kein Plan. Wenn sonst keiner etwas dazu schreibt würde ich es mal an deiner Stelle einfach irgendwie ausprobieren :)

Zur erweiterten Suche