NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis K.
Mi 8. Aug 2012, 08:52
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Bandlogo Wettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 4869

Re: Bandlogo Wettbewerb

das klingt sehr interessant :) gerne würde ich euch ein Bandlogo erstellen wollen , ihr müsstet nur den Namen und eure vorstellungen beschreiben dass ich eine gewisse richtlinie hab :) außerdem wäre es von Vorteil die STilrichtung eurer Band kurz darzustellen, um den gewünschten Anklang bei den Zuhö...
von Dennis K.
Di 7. Aug 2012, 15:30
Forum: Typografie - klassiche Medien
Thema: Typografie wettbewerb ?
Antworten: 6
Zugriffe: 42718

Typografie wettbewerb ?

kennt jemand einen nationalen Typografie wettbewerb, bei dem man dieses oder nächstes Jahr mitmachen könnte ?
von Dennis K.
Di 7. Aug 2012, 15:25
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Hilfe beim Logo erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 17021

Re: Hilfe beim Logo erstellen

hi ledger

Um ein einigermaßen großes Feedback der Zuhörer zu erlangen, wäre es von vorteil das logo von einem Grafikdesigner zu erstellen.
wenn es dir recht ist kann ich dir das bandlogo erstellen, da ich grafikdesign lerne und schon einige projekte gestaltet habe.

lg Dennis

Zur erweiterten Suche