NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 5 Treffer

von luckyluke
Do 13. Sep 2012, 15:31
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Praktik
Antworten: 5
Zugriffe: 21718

Re: Praktik

Einfach mal direkt an den Unis und Fachhochschulen anfragen, da die Studenten solche Kurse leiten außerhalb der Uni und dann würdest du ja genau das lernen, was du willst ;) Eine Mail sollte genügen, wenn nicht, einfach mal anrufen!
von luckyluke
Do 13. Sep 2012, 15:29
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"
Antworten: 6
Zugriffe: 13229

Re: Eure Expertenmeinung gefragt - CD-Wandregal "CD-Wall"

Ich find es auch eine super Idee, aber schon wie bei meinem Vorredner erwähnt, würde ich keinesfall alle CDs an die Wand bringen, lediglich die, mit dem schönsten Cover oder die, die deine absoluten Favouriten sind! ;)
von luckyluke
Do 13. Sep 2012, 15:17
Forum: Produktdesign - allgemein
Thema: Rechtsfrage Design
Antworten: 4
Zugriffe: 14742

Re: Rechtsfrage Design

Theoretisch sagt man ja immer, dass eine Quelle angegeben werden muss. Du könntest also als "Designkick" die Buchquelle mit Seite und Co. angeben und drunter drucken lassen. Dann läufst du ja theoretisch "legal" mit dem Shirt herum. Wenn du es jedoch mehrfach drucken willst oder anschliend sogar ver...
von luckyluke
Di 11. Sep 2012, 17:03
Forum: Bildgalerie / Bildbesprechungen
Thema: Kann man Bilder "besprechen"
Antworten: 6
Zugriffe: 32575

Re: Kann man Bilder "besprechen"

JA, man kann Bilder besprechen, selbstverständlich, man kann im Grunde ja alles besprechen. Und ich finde, dass es schon ein richtung und ein falsch gibt, zumindest in betracht auf die Analyse, wenn bestimmte Anlässe und Hintergründe dahinter stehen, kann man es durch mangelndes Wissen falsch verste...
von luckyluke
Di 11. Sep 2012, 16:34
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 0
Zugriffe: 6418

Bin neu hier!

hey, ich bin der Luke und arbeite seit einigen jahren in der Medien- und Werbebranche. Bin gerade auf das Forum aufmerksam geworden, hier scheint es ja wirklich interessant zuzugehen. All die themen greifen auch in mein Arbeits- und Interessenbereich hinein. Vielleicht bekommt man hier ja mal ein pa...

Zur erweiterten Suche