NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von Mallorca
So 11. Dez 2022, 22:05
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Grafiken für eine Präsentation
Antworten: 0
Zugriffe: 4750

Grafiken für eine Präsentation

Hallo, ich bin auf der Suche nach einheitlichen Grafikobjekten / Bildern nach Themen für eine Präsentation. Ich habe ein Beispiel angehängt was optimal wäre. Kann mir jemand weiterhelfen, in welchem Portal ich fündig werde? Danke und Viele Grüße Andreas https://service-trainings.de/wp-content/upload...
von Mallorca
Do 3. Nov 2022, 09:05
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Vector Grafik (einzelne Bilder) Mac Tastatur
Antworten: 0
Zugriffe: 6172

Vector Grafik (einzelne Bilder) Mac Tastatur

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich (Vektorgrafiken, Bilder) Tasten der Apple Mac Tastatur downloaden kann. (am Besten freigestellt) Also die Buchstaben, die F- Reihe, Befehlstasten, wie Command, Option, FN etc. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke und viele Grüße And...

Zur erweiterten Suche