NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von stephano
Mi 13. Apr 2011, 15:40
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 17430

Neu: Businessportal für Kreative

Wir, die Online-Druckerei druckbombe.de, haben ein neues Businessportal für Grafiker, Designer, Texter, Verleger, Werber, Unternehmen gestartet. Das Angebot ist für alle gedacht, die schnell & einfach Drucksachen bestellen/verwalten wollen und wichtige Kontakte in der Werbewirtschaft suchen. Die Nut...
von stephano
Mo 6. Dez 2010, 15:25
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 5634

Hallo!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich mag klasse Design und bezeichne mich als artist designer (or whatever ;-) . Ich würde mich gerne mit den Forenmitgliedern über Grafikdesign austauschen und Erfahrungen aus diesem Bereich weitergeben. Mehr Infos zu mir und der Agentur, in der ich täti...

Zur erweiterten Suche