NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von DarkOverlord
Do 8. Nov 2012, 23:31
Forum: Typografie - klassiche Medien
Thema: Schrift in Font-Datei vergrößern?
Antworten: 0
Zugriffe: 6393

Schrift in Font-Datei vergrößern?

Hallo,
gibt es ein Tool für Laien, um auf einfache Weise eine Schriftart (.tff) intern zu skalieren ?
Sinn ist, dass diese als Serverschrift eingebunden werden soll, aber im Verhältnis zu Alternativschriften (falls Font nicht ladbar) zu klein ist und daher auf diese größe angepasst werden soll.

Gruß
von DarkOverlord
Mo 5. Nov 2012, 05:22
Forum: Software & Hardware - klassische Medien
Thema: Corel Paintshop - Textpfad um Objekt wegkriegen!
Antworten: 0
Zugriffe: 6294

Corel Paintshop - Textpfad um Objekt wegkriegen!

Hallo, ich bin hier bald am durchdrehen! seit neuestem wenn ich einen text einbaue auf eine form (rechteck, ellipse, ..) wird er automatisch immer als umlaufend an dessen Rand erstellt... ich muss danach immer "Objekt von Pfad lösen" ! Wie bekomme ich den Mist weg, dass ich einfach wieder den Text g...

Zur erweiterten Suche