NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 12 Treffer

von Montana_George
Mo 17. Feb 2014, 12:45
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Adobe Photoshop Tutorials
Antworten: 4
Zugriffe: 12367

Re: Adobe Photoshop Tutorials

danke fürs teilen
von Montana_George
Mo 17. Feb 2014, 12:44
Forum: Farbe - klassische Medien
Thema: Farbgebungen
Antworten: 1
Zugriffe: 12993

Re: Farbgebungen

schau dir doch mal den colorshemer an:
http://colorschemedesigner.com/
von Montana_George
Mo 17. Feb 2014, 12:43
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?
Antworten: 2
Zugriffe: 15886

Re: Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

Die coolste VK die ich bis jetzt in der Hand hatte, war eine zum aufklappen, welche auf der Vorderseite eine Stanzung hatte,
sodass sich dadurch zwei unterschiedliche Bilder ergaben da die Innenseite der Rückseite auch bedruckt war.
Kam gut :) Wow Effekt
von Montana_George
Mo 17. Feb 2014, 12:42
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Layouten - Bildersuche bei Fotolia & Co
Antworten: 4
Zugriffe: 36586

Re: Layouten - Bildersuche bei Fotolia & Co

danke für die Linkliste, kenne zwar schon fast alle aber ein paar gute Tipps waren noch dabei :)
von Montana_George
Di 29. Okt 2013, 16:37
Forum: Web-Software
Thema: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke
Antworten: 3
Zugriffe: 27366

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

doch geht. über nen kleinen umweg.

Schau dir mal die Anleitung an:
weyers.ws/joomla-seo-facebook/facebook-tips/74-joomla-und-facebook-verknuepfen-automatisch-auf-facebook-posten
von Montana_George
Di 29. Okt 2013, 16:34
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Layouten - Bildersuche bei Fotolia & Co
Antworten: 4
Zugriffe: 36586

Re: Layouten - Bildersuche bei Fotolia & Co

Hey Mirlija, hier eine Liste von guten Bildagenturen, bei denen ich öfters mal Bilder hole: http://www.corbis.de http://www.fotolia.de http://www.gettyimages.com http://www.jupiterimages.com http://mattonimages.com http://www.shutterstock.com http://www.photocase.de http://www.istockphoto.com Die ei...
von Montana_George
Di 29. Okt 2013, 16:31
Forum: Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - neue Medien
Thema: Grafiker für Messedesign? Welche Richtung studieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 6283

Grafiker für Messedesign? Welche Richtung studieren?

Hallo, ich würde gerne ein grafisches Studium machen bzw. ein Studium, welches es mir ermöglicht das grafische im Bereich Messedesign zu übernehmen. Damit ihr wisst, wo ich hin möchte, hier ein Beispiel eines Messedesigners: d-art-design.de/de/arbeiten/messedesign Mein Ziel ist also nicht, eine simp...
von Montana_George
Mi 21. Aug 2013, 16:09
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tutorial: Movieeffeckt mit Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 9838

Re: Tutorial: Movieeffeckt mit Photoshop

Ja schau dir doch mal das Tutorial auf YouTube an:
youtube.com/watch?v=yVmarWoj-Do
von Montana_George
Mo 25. Mär 2013, 18:02
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Lizenzfreie Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 41933

Re: Lizenzfreie Bilder

Hab auch n nettes Tool. Wenn du Bilder nach Farben sortiert suchen möchtest " Wer immer auf der Suche nach Bildern ist, die sich in ein bestimmte Farbschema einreihen, wird an der Multicolr Search seine helle Freude haben. Das Ganze funktioniert sehr einfach: man wählt zunächst eine Farbe, zum Beisp...
von Montana_George
Mi 12. Dez 2012, 10:31
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 17029

Re: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund

Das blau ist schrecklich :D
Es passt nicht zur Stimmung der Games. Orientier dich doch mal an den Spielecover, was stimmig wirkt.

Zur erweiterten Suche