NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von Stammler
Fr 15. Feb 2013, 12:55
Forum: Farbe - klassische Medien
Thema: Interessanter Link
Antworten: 8
Zugriffe: 29439

Re: Interessanter Link

Wirklich nützlich, danke!
von Stammler
Fr 15. Feb 2013, 12:54
Forum: Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika
Thema: Allgemeine Infos zur Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 13064

Re: Allgemeine Infos zur Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton

danke, beide Seiten sehen super interessant aus... meine kleine schwester sucht gerade nach der richtigen ausbildung für sie, das leite ich sofort weiter
von Stammler
Fr 15. Feb 2013, 12:48
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Logo-Generatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 6435

Re: Logo-Generatoren

Ich habe noch nie von Logogeneratoren gehört. Welche Parameter werden denn da eingegeben, damit man ein Logo und ein Corporate design findet, was zum Kunden passt? Das ist doch ein bisschen abstrus... schliesslich muss man ja etwas finden, das zum Produkt, zur Philosophie und zur Vermarktung des Kun...
von Stammler
Fr 15. Feb 2013, 12:47
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Hochzeitszeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19553

Re: Hochzeitszeitung

Mal im ernst, eine Hochzeitszeitung hat doch höchstens eine Auflage von 100 Stk oder so.. das würde ich auf jeden Fall beim Copyshop um die Ecke machen anstatt das online in auftrag zu geben, oder?

Zur erweiterten Suche