NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von MaxTA
Do 21. Feb 2013, 23:43
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Logo gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9033

Logo gesucht

Hallo, Ich weiß, dass hier regelmäßig nach Hilfe bei Logos gefragt wird. Ich habe auch bemerkt, dass für gewöhnlich auf diverse Anbieter verlinkt wird, die diese Logos auch garnicht einmal sooo teuer verkaufen. Ich bin hobbymäßig Chefredakteur bei http://www.technik-aktuell.de/ . Die Seite wird von ...
von MaxTA
Do 21. Feb 2013, 23:08
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Re: Design für Webseite gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 8841

Re: Design für Webseite gesucht!

Ich bin alles andere als ein Profi im Thema Webdesign, allerdings kann ich dir - falls du WordPress nutzen möchtest - themeforest.net/ empfehlen, dort bekommt man wirklich tolle Designs für 40-50$. Wenn du das Geld nicht ausgeben möchtest, kannst du auch einfach nach guten Themes bei google suchen; ...

Zur erweiterten Suche