NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 2 Treffer

von Berlin BTK
Fr 22. Feb 2013, 08:34
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Schriftart anhand Logo gesucht! Dringend! Bitte helfen!
Antworten: 2
Zugriffe: 24813

Schriftart anhand Logo gesucht! Dringend! Bitte helfen!

Ich bin Studentin an der HTW und setze im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine eigene Konzeptidee um. Für mein Logo benötige ich eine bestimmte Schriftart. Leider habe ich sie bisher nirgends gefunden. Ich habe sie nur als Webetikett. Logo Berlina....jpg Der Hersteller meinte, es gäbe diese nicht als S...
von Berlin BTK
Fr 22. Feb 2013, 08:20
Forum: Typografie - klassiche Medien
Thema: Schriftart dringend gesucht! Bitte helfen!
Antworten: 1
Zugriffe: 8787

Schriftart dringend gesucht! Bitte helfen!

Ich bin Studentin an der HTW und setze im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine eigene Konzeptidee um. Für mein Logo benötige ich eine bestimmte Schriftart. Leider habe ich sie bisher nirgends gefunden. Ich habe sie nur als Webetikett. Logo Berlina....jpg Der Hersteller meinte, es gäbe diese nicht als S...

Zur erweiterten Suche