NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 6 Treffer

von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:46
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Frage bzgl Fernstudium Grafikdesign
Antworten: 1
Zugriffe: 6748

Re: Frage bzgl Fernstudium Grafikdesign

Ich habe an der Fernuniversität Hagen studiert und bin rundum überzeugt von deren Angebot. Du brauchst natürlich die nötige Disziplin, aber da Du ja schon entschlossen bist ein Fernstudium zu machen, sollte das ja wohl kein Problem sein.
von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:45
Forum: Grafik/Gestaltung - neue Medien
Thema: Wie erstelle ich so eine Datei (bild/png)
Antworten: 2
Zugriffe: 8149

Re: Wie erstelle ich so eine Datei (bild/png)

Wenn der Hintergrund Monochrom ist, sollte es möglich sein, ihn komplett anzuwählen und auf "transparent" zu stellen.. Das müsste das sein, was Du haben willst, wenn ich Dich richtig verstanden habe..
von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:42
Forum: Illustrationen - klassiche Medien
Thema: Hochzeitszeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 19552

Re: Hochzeitszeitung

Ein Freund von mir hat neulich als Werbegeschenke für ein Restaurant, Acrylplatten und Untersetzer bedrucken lassen. Das könnte doch auch mal eine aussergewöhnliche Idee für eine Hochzeitszeitung sein: werbestore24.de/info/plattendruck.html ... Dann hat man nicht den Standardpapierkrams, denn letzte...
von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:39
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Neu: Businessportal für Kreative
Antworten: 7
Zugriffe: 17311

Re: Neu: Businessportal für Kreative

Hihi, ich hatte im ersten Moment eine Mischung aus Xing und Facebook erwartet, da lag ich wohl falsch :) sieht interessant aus..
von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:38
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .
Antworten: 4
Zugriffe: 17537

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Mit einer guten CAD Software,die auch Texturen und Lichtverhältnisse wählen lässt, sollte so etwas zu realisieren sein
von Lasterpflaster
Di 26. Feb 2013, 14:36
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Lizenzfreie Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 41942

Re: Lizenzfreie Bilder

Oft sind Bilder, die bei Wikipedia benutzt werden cc lizensiert, das heisst Du darfst sie unter Nennung des Autors benutzen

Zur erweiterten Suche