NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 6 Treffer

von Maserati
Mo 4. Mär 2013, 10:06
Forum: Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras
Thema: Panasonic Lumix
Antworten: 1
Zugriffe: 15417

Panasonic Lumix

Ich möchte mir eine Kompaktkamera für Reisen und unterwegs zulegen und liebäugele mit einer Panasonic Lumix (vllt DMC-SZ1)..
kann jemand was zu den Kameras sagen, persönliche Erfahrungswerte? Die Testberichte sind ja ganz ordentlich...
von Maserati
Mo 4. Mär 2013, 10:02
Forum: Multimedia
Thema: Re: Gute Apps
Antworten: 1
Zugriffe: 8233

Re: Gute Apps

Ich habe mir gerade einen Androiden geholt.. Die Apps sind ja eigentlich alle die selben, aber ich habe noch keinen grossen Überblick. Mein Tarif ist ganz neu, deshalb. Ich mag das Design von so kleinen gut gemachten Spielen wie Angry Birds z.b.
von Maserati
Mo 4. Mär 2013, 09:59
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 10356

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Hallo und herzlich Willkommen an alle!
von Maserati
Mo 4. Mär 2013, 09:58
Forum: Tipps & Tricks / Howto's
Thema: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 17042

Re: Tipps und Kritik für Youtube Hintergrund

Ich finde den Hintergrund ganz gelungen. Ich nehme an, du hast die Elemente ausgeschnitten und eingefügt? Sauber gearbeitet, finde ich...
von Maserati
Fr 1. Mär 2013, 10:43
Forum: Grafik/Gestaltung - klassische Medien
Thema: Logogestaltung...
Antworten: 2
Zugriffe: 14516

Logogestaltung...

Welche Software nutzt ihr um Logos zu gestalten? Und wie fangt Ihr an? Mit freien Assoziationen?
danke
von Maserati
Fr 1. Mär 2013, 10:41
Forum: Designtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo alle!
Antworten: 1
Zugriffe: 10168

Hallo alle!

Ich bin neu hier, weil ich gerade eine Website für meinen Onkel gestalten soll und mir ein paar tips für logogestaltung u.ä. abholen möchte..

Zur erweiterten Suche