Scribble Filter

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
goebi22
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:06

Scribble Filter

Beitrag von goebi22 » Di 14. Apr 2020, 17:10

Hallo,

ich bin eigentlich kein Grafiker sondern schreibe ein Buch im IT Umfeld. Als solcher bin ich gewohnt recht kühle analytische Grafiken in Powerpoint zu erstellen (meist Kästchen mit Farben, Linien, Pfeile Beschriftungen siehe Anhang).

Ich suche nun eine Software auf PC, iPad, Android die meine Grafiken aus Powerpoint (siehe Anhang) in etwas konvertiert das "gescribbelt" aussieht, also kreativer wie von Hand gezeichnet.

Habt ihr da Tipps für mich?
Dateianhänge
capmap.jpg
capmap.jpg (88.23 KiB) 1861 mal betrachtet
ProcApp.JPG
ProcApp.JPG (57.29 KiB) 1861 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“